1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zeltinger Schützen richten Weihnachtsfeier aus

Zeltinger Schützen richten Weihnachtsfeier aus

Die Zeltinger Schützen laden alle Mitglieder des Vereins und ihre Verwandten zur Weihnachtsfeier für Samstag, 15. Dezember, ins Schützenhaus ein.Traditionsgemäß treffen sich die Gastgeber vor der eigentlichen Feier gegen 18 Uhr am Kapellchen.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch den Ort zum Schützenhaus wartet dort die Zeltinger Schützenküche mit einem Abendessen. Die noch ausstehenden Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften 2013, das beliebte Preis- und Glücksschießen sind nur einige der Programmpunkte des Abends.
Der Schützenverein wünscht sich auch in diesem Jahr eine kurze Anmeldung unter Angabe des Namens und der Anzahl der teilnehmenden Personen, damit für das Organisationsteam etwas Planungsicherheit gegeben ist. red