1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zeugen gesucht: Mopedfahrer flieht in Piesport vor Polizei

Zeugen gesucht: Mopedfahrer flieht in Piesport vor Polizei

Ein Mopedfahrer hat sich am Montagnachmittag in Piesport eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 15:43 und 15:50 Uhr im Bereich Moselstraße, Steingasse und Weingartenstraße. Bei der rasanten Fahrt des mit zwei Personen besetzten blau-schwarzen Mopeds der Marke Kawasaki seien mehrere Ordnungswidrigkeiten und Straftaten begangen worden. Des Weiteren seien andere Verkehrsteilnehmer, darunter auch Fußgänger und Radfahrer, gefährdet worden. Personen, die den Vorfall beobachtet und möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues (Tel.:06531/95270) melden.