Zu hohes Tempo: Auto rutscht Böschung hinab

Trittenheim · Ein von der Trittenheimer Brücke kommender Fahrer verlor am Sonntagnachmittag auf der L156 die Kontrolle über sein Auto, das ins Schleudern geriet und eine Böschung hinunterrutschte.

 Im Gras landete dieser Kleinwagen, nachdem er zwischen Trittenheim und Neumagen-Dhron von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Im Gras landete dieser Kleinwagen, nachdem er zwischen Trittenheim und Neumagen-Dhron von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Foto: Agentur Siko

Laut Einschätzung der Polizei war er zu schnell unterwegs. Der Fahrer erlitt einen Schock und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, die L156 war eine Stunde lang halbseitig gesperrt. jp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort