Zu schnell unterwegs: Vier Verletzte bei Unfall auf B 50

Bernkastel-Kues · Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagabend auf der B 50 zwischen Longkamp und Bernkastel-Kues gekommen: Nach Polizeiangaben war ein 19-Jähriger zu schnell unterwegs und kam in einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern. Danach prallte er mit der Beifahrerseite gegen einen entgegenkommenden Geländewagen.

In beiden Autos wurden zwei Insassen leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Schäden. Die Straße musste während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei auch ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge des DRK. red Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort