Leserbrief Nur aus Eigennutz

Bauprojekt

Zum Artikel „Großbauprojekt in Wittlich: Bürger leisten Widerstand“ im TV vom 19. Juni schreibt TV-Leser Herbert Daufenbach:

Für mich ist es nicht mehr als normal, dass die Anlieger in der Straße „Am Rosenweg“ protestieren und Einspruch einlegen .Ich persönlich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, dass solche Bauplaner wahrscheinlich nur zu ihrem Eigennutz im Wittlicher Stadtrat sitzen, um ihre Interessen durchzusetzen, nicht wie eigentlich üblich zum Wohle der Wittlicher Bevölkerung.

Ich finde es schon mehr als traurig, so etwas mal wieder sehen und anhören zu müssen. Ich finde es deshalb nicht mehr als unwürdig, wenn man als neutraler Bürger solche Machenschaften miterleben muss. Das Projekt kann für meine Begriffe zum Wohle aller Anwohner nicht einfach so durchgezogen werden. Wird nicht auch der Wohnwert der Einfamilienhäuser für deren Besitzer einfach so herunter gesetzt und deren Vermögen so einfach gemindert, nur damit ein einzelnes Ratsmitglied seine Interessen vermarkten und durchsetzen kann?

Können die übrigen Ratsmitglieder eigentlich nicht mehr erkennen, dass Sie doch nur zum Wohle der Wittlicher Bevölkerung gewählt sind, um deren Interessen zu wahren und durchzusetzen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort