Zusammen eine runde Sache

Zum Artikel "Terroir Moselle: Der Wein verbindet über Ländergrenzen hinweg" (TV vom 23./24. Januar)

Regionalinitiative MOSEL + Terroir Moselle = Dachmarke Mosel(le): Jetzt gibt es glücklicherweise ein europäisches Projekt, an dem 20 Partner aus Lothringen, dem Großherzogtum Luxemburg, dem Saarland und Rheinland-Pfalz zusammenarbeiten.

Wenn sich zum Moselwein weitere Produkte hinzugesellen, wird daraus ein großer, bunter Strauß vieler Produkte aus dem Gebiet der Mosel(le). Es entsteht dann endlich eine echte, auch staatenübergreifende Dachmarke Mosel(le).

Was die Eifeler mit der vorbildlichen und erfolgreichen Dachmarke Eifel erreicht haben, soll den Moselanern entlang der Mosel und ihrer Nebenflüsse von der Quelle bis zur Mündung auch gelingen, denn der Wille ist jetzt da.

Hans Peter H. Kuhn, Bernkastel-Kues

Marketing

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort