Blaulicht Zusammenstoß auf der L47 bei Esch - Frau schwer verletzt, ein Leichtverletzter

Esch · Zwei Verletzte und zwei stark beschädigte Autos - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen auf der L47 bei Esch ereignet hat.

Zusammenstoß auf der L47 bei Esch - Frau schwer verletzt, ein Leichtverletzter
Foto: TV/Friedemann Vetter

Fahrerin eines Nissan ist auf der L47 aus Richtung Sehlem in Richtung Klausen unterwegs gewesen. Der Zeitpunkt:

Donnerstag, 9.20 Uhr, auf der L 47 bei Esch.

Nahe der Autobahnauffahrten wollte sie in Richtung Trier auf die Autobahn fahren. Sie missachtete die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mercedes und stieß mit diesem zusammen.

Die Fahrerin des Nissan wurde schwer verletzt, der Mercedesfahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren ein Rettungshubschrauber, das DRK, die Straßenmeisterei und die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort