1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zusammenstoß: Ein Verletzter und Sachschaden

Zusammenstoß: Ein Verletzter und Sachschaden

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der B 327 bei Morbach-Wenigerath ist ein Mensch verletzt worden, und es entstand Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizeiinspektion Morbach am Dienstag, 13. Dezember, gegen 17.50 Uhr.

Der Lastwagen mit Auflieger fuhr auf der B 327 in Richtung Morbach, als ihm in Höhe Parkplatz Wenigerath ein Auto auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der Fahrer des LKW konnte eine Kollision nicht vermeiden, obwohl er äußerst rechts fuhr. Das Auto wurde nach dem Zusammenstoß nach rechts über die Fahrbahn an die Leitplanke geschleudert und kam kurz vor einem Wagen im Gegenverkehr zum Stehen. Der Fahrer des ins Schleudern geratenen Autos wurde leicht verletzt. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Hinweise zum Unfall an die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/9374-0, oder per E-Mail unter pimorbach@polizei.rlp.de redWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht