Zusammenstoß: Junger Mopedfahrer verletzt

Salmtal · Verletzungen hat sich ein 16-jähriger Mopedfahrer am Dienstag gegen 18 Uhr in Salmtal zugezogen, als er mit einem Auto zusammenstieß und unter einen LKW rutschte.

Zusammenstoß: Junger Mopedfahrer verletzt
Foto: Agentur Siko

Der junge Mann war in der Salmstraße unterwegs, als das Auto von rechts aus der Moselstraße kam und mit dem Zweiradfahrer zusammenstieß. Nach Polizeiangaben hatte die Autofahrerin die Vorfahrt des Zweiradfahrers missachtet. Der 16-Jährige stürzte und rutschte unter einen haltenden LKW. Das DRK Wittlich brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Zur Ermittlung der Unfallursache war die Polizei aus Wittlich vor Ort. Den entstandenen Sachschaden schätzt sie auf etwa 1500 Euro.

Update: Nach ersten Informationen von volksfreund.de wurde der Mopedfahrer schwer verletzt. Die Polizei teilt mit, dass der 16-Jährige leichte Verletzungen erlitt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort