Zusammenstoß: Zwei Menschen verletzt

Osann-Monzel · Zwei Autos sind am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der L 47 in Höhe der Ortschaft Osann-Monzel zusammengestoßen, wie die Polizeiinspektion Bernkastel mitgeteilt hat. Dabei seien zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Wie es zu dem Unfall gekommen war, sei bislang nicht geklärt. Die L 47 sei für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten ganz gesperrt gewesen. Die Verletzten seien von Notärzten versorgt und in ein Krankenhaus gebracht worden. An den beiden Autos sei durch den Zusammenprall ein erheblicher Sachschaden entstanden, so die Polizei. Im Einsatz war dem Bericht zufolge die Polizeiinspektion Bernkastel, das Deutsche Rote Kreuz aus Bernkastel und Wittlich, die Feuerwehren aus Osann-Monzel und Bernkastel-Kues sowie ein Rettungshubschrauber. siko Diese und weitere Polizeimeldungen finden Sie auch untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort