Zweckverband verabschiedet sich von Franz-Josef Gasper

Thalfang. Die Mitglieder des Zweckverbands der zwölf Gemeinden sowie des Forstverbands Thalfang haben in ihren jüngsten Sitzungen nicht nur ihre Forstwirtschaftspläne und Haushalte beschlossen. Eingangs der Beratungen verabschiedeten sie ihren gemeinsamen langjährigen stellvertretenden Vorsteher, den ehemaligen Thalfanger Ortsbürgermeister.

Forstamtsleiter Hans-Jürgen Wagner (rechts) nannte Franz-Josef Gasper einen kritischen Begleiter. Er sei mit dem Forstamt keinen "Schmusekurs" gefahren - habe aber "immer seine Hausaufgaben erledigt". Verbandsvorsteher Hans-Dieter Dellwo (links) dankte seinem bisherigen Stellvertreter, der sein Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte, für seinen engagierten Einsatz. (urs)/TV-Foto: Ursula Schmieder

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort