Zwei Autofahrerinnen bei Unfall verletzt

Bernkastel-Kues · Eine 80-jährige und eine 55-jährige Autofahrerin sind bei einem Unfall in Bernkastel-Kues verletzt worden.

Zwei Autofahrerinnen bei Unfall verletzt
Foto: Friedemann Vetter

Wie die Polizei Bernkastel-Kues am Donnerstag berichtete, war eine 80-Jährige am Mittwoch mit ihrem Wagen auf dem Nikolausufer aus Richtung Lieser kommend in Richtung Saarallee unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach links auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 55-jährige Autofahrerin versuchte noch nach rechts auf den Gehweg auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt vom DRK ins Wittlicher Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren das DRK Bernkastel, die Feuerwehr Kues und die Polizei Bernkastel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort