1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zwei Autos kollidieren auf der B 41 - Beifahrerin leicht verletzt

Zwei Autos kollidieren auf der B 41 - Beifahrerin leicht verletzt

Zwei Autos sind auf der B 41 kollidiert. Dabei wurde das eine Fahrzeug in ein parkendes Fahrzeug geschoben. Die Beifahrerin eines Wagens wurde leicht verletzt

Ein Autofahrer wollte am Donnerstag, 10. Dezember, gegen 14.40 Uhr, auf der B 41 in Höhe der Abfahrt Schmißberg nach links in den Schönewald abbiegen. Hierbei übersah er ein anderes Auto, das aus Richtung Idar-Oberstein kam. Die beiden Fahrzeuge prallten aufeinander. Das Auto, das aus Idar-Oberstein kam, wurde dabei in die Zufahrt zum Schönewald geschoben und kollidierte dort mit einem parkenden Wagen. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des Autos aus Idar-Oberstein leicht verletzt. Die B 41 war für etwa eine halbe Stunde in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro.