Zwei Autos kollidieren auf der Hunsrückhöhenstraße nahe Hilscheid - 25.000 Euro Schaden

Hilscheid · Weil eine Frau ein entgegenkommendes Auto übersehen hat, ist es am Freitagabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 25.000 Euro.

 Polizei (Symbolbild). Foto: TV-Archiv

Polizei (Symbolbild). Foto: TV-Archiv

Foto: Jens Büttner (dpa)

25.000 Euro Schaden und zwei beschädigte Autos - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 18.50 Uhr an der Einmündung zur Hunsrückhöhenstraße/K 114 ereignet hat. Eine 36-Jährige Fahrerin kam laut Polizei aus der Richtung Hermeskeil über die B327 und wollte an der Einmündung nach links auf die K 114, Richtung Hilscheid, abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Autofahrer aus Richtung Thalfang.

Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden beschädigt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort