Zwei Autos kollidieren bei Thalfang: Drei Verletzte

Thalfang · Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der L 150 in Höhe des Sportplatzes Thalfang sind am Donnerstagmorgen drei Menschen leicht verletzt worden. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Thalfang. Ein 20 Jahre alter Autofahrer war am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Landesstraße 150 von Talling in Richtung Hunsrückhöhenstraße unterwegs. In Höhe des Sportplatzes Thalfang wollte der Fahrer in Richtung der Sprudelwerke abbiegen und kollidierte dabei mit einem aus Richtung B 327 entgegenkommenden Auto.

Der Wagen des 20-Jährigen drehte sich auf der Kreuzung um die eigene Achse und prallte gegen die Schutzplanken der Einmündung nach Thalfang.

Die zwei Insassen dieses Wagens aus Idar-Oberstein sowie der Unfallverursacher wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie erlitten Prellungen, Schürfwunden und ein Schleudertrauma. Die drei Verletzten wurden mit Rettungswagen des DRK aus Thalfang, Morbach und Hermeskeil ins Hermeskeiler Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand ein erheblicher Schaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr war laut Polizei zwar zeitweise behindert, konnte aber weiterfließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort