Zwei Computer aus Auto gestohlen

Wittlich · Zwei Tablet-Computer hat ein Unbekannter bereits am vergangenen Samstag, 20. Februar, zwischen 11.30 und 12.45 Uhr aus einem Auto auf dem Bungert-Parkplatz gestohlen. Das teilte die Polizei erst gestern mit.

Der Täter verschaffte sich Zugang zu einem Opel Zafira Kombi mit niederländischem Kennzeichen. Als der Besitzer zu seinem Auto zurückkam, habe er festgestellt, dass die Scheibe einer hinteren Seitentür teilweise geöffnet war. Ob die Scheibe nicht richtig geschlossen war oder von dem Täter geöffnet wurde, darüber kann die Polizei keine Angaben machen. red
Die Polizei bittet um Hinweise an die Kriminalinspektion, Telefon 06571-9500-0, oder auch an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort