Zwei Einbrüche in drei Tagen

MÜLHEIM. (red) Gegen 3.17 Uhr am Samstag schlugen Diebe das Glas der Eingangstür zu einem Lebensmittelgeschäft in der Moselgemeinde Mülheim ein und stahlen eine große Menge Zigaretten und Spirituosen.

Die Tatausführung deutete auf dieselben Täter hin, die in der Nacht zum Donnerstag in Veldenz in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen waren (der TV berichtete) - Jugendliche, die am Donnerstagmorgen festgenommen und wieder auf freien Fuß gesetzt worden waren. Die Polizei suchte die bekannten Aufenthaltsorte der Jugendlichen ab und traf drei Jugendliche im Wald im Heu eines Pferdestalles an. Die drei Jungen zwischen 14 und 15 Jahren hatten noch fast das komplette Diebesgut bei sich. Gegen die drei wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort