Blaulicht Zwei Einbrüche in Wittlich

Wittlich · () Unbekannte sind am vergangenen Wochenende zwischen Samstagmorgen, 11 Uhr, und Sonntag, 10.15 Uhr, in das Gebäude eines Kegelclubs in der Bombogener Straße in Wittlich eingebrochen. Durch Aufhebeln einer Holzverkleidung vor dem Fenster und anschließendem Einschlagen eines Fensters gelangten die Täter in das Gebäude und entwendeten mehrere Flaschen dort gelagerter Getränke, wie die Polizei Wittlich mitteilt.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Zudem sucht die Polizei nach Einbrechern, die am Samstag, 10. November, zwischen 18 und 20.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Danziger Straße 111 in Wittlich eingebrochen sind. Die Täter drangen vermutlich durch Aufhebeln eines Fensters in das Haus ein und durchwühlten im Inneren mehrere Schränke und Schubladen. Der genaue Sachschaden und die Höhe des Diebesgutes sind derzeit noch unbekannt.

Hinweise zu beiden Fällen an die Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort