Zwei Leichtverletzte nach Kollision auf der B 327

Immert · Bei einer Kollision zwischen zwei Autos sind am Samstagmorgen auf der Hunsrückhöhenstraße bei Immert zwei Personen leicht verletzt worden.

Zwei Leichtverletzte nach Kollision auf der B 327
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Morbach mitteilte, war eine 39-jährige Autofahrerin am Samstagmorgen gegen 9.20 Uhr auf der B327 von Thalfang kommend in Fahrtrichtung Morbach unterwegs. Hinter Immert kam die Frau in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn und wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte fast frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Die Autofahrerin und der 50-jährige Fahrer in dem anderen Wagen wurden vor Ort vom Deutschen Roten Kreuz erstversorgt. Die Besatzung des ebenfalls angeforderten Rettungshubschraubers wurde nicht gebraucht, da sich die Verletzungen als leicht herausstellten. Beide Unfallbeteiligten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, konnten dieses jedoch wenig später wieder verlassen.

Die B327 war während der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, eine Besatzung des Rettungshubschraubers, die Feuerwehren aus Thalfang und Bäsch mit 25 Mann, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort