Zwei Mal zu schnell, zwei Mal verunglückt

Traben-Trarbach. (red) Weil er auf winterglatter Straße zu schnell unterwegs war, ist der Fahrer eines Lieferwagens gestern in der Trarbacher Moselstraße verunglückt. Vom Hunsrück kommend, war er in Richtung B 53 unterwegs, als er in in Höhe der Einmündung "Enkircher Straße" in einer Linkskurve geradeaus rutschte und gegen die Unterführung der Bundesstraße prallte.

An dem neuwertigen Transporter entstand Totalschaden, der 43-jährige Fahrer erlitt Prellungen, leichte Gesichtsverletzungen und eine Gehirnerschütterung. Bereits gegen 7.30 Uhr hatte sich ein ebenfalls glättebedingter Unfall in der Schottstraße ereignet. Eine 33-jährige Autofahrerin war trotz heftigen Bremsens leicht mit einem Linienbus kollidiert. Es entstand nur leichter Sachschaden. Die Frau wurde wegen zu schnellen Fahrens verwarnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort