Zwei Menschen bei Auffahrunfall auf der L141 verletzt

Wittlich · Zwei Autofahrerinnen sind am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der L141 zwischen Salmtal und Wittlich verletzt worden.

Eine 27-jährige Autofahrerin hatte offenbar übersehen, dass ein weiter vorn fahrendes Auto nach links abbog und nachfolgende Fahrzeuge abbremsten. Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf zwei vorausfahrende PKW auf, dabei wurden nach Angaben der Polizei eine ebenfalls 27-jährige Autofahrerin eines der Fahrzeuge sowie die Unfallverursacherin verletzt.

Sie kam mit ihrem Wagen von der Straße ab, welches die Böschung hinabrutschte und auf einem Feldweg zum Stehen kam.

Wegen der Bergungsarbeiten kam es auf der L141 in beiden Richtungen zu Staus. Im Einsatz war die Polizeiinspektion, das DRK mit Notarzt und der Malteser Hilfsdienst aus Wittlich. siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort