Covid-19 Zwei Neuinfektionen im Kreis Bernkastel-Wittlich gemeldet

Bernkastel-Wittlich · (red) Nachdem es am Samstag keine Veränderungen gab, wurden der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich am Sonntag, 9. August, zwei neue Covid-19-Fälle gemeldet. Die Zahl der bislang bestätigen Infektionen steigt damit auf 212. Die häusliche Isolierung endete für eine Person, sodass die Zahl der Genesenen auf insgesamt 195 steigt.

Zwei Neuinfektionen im Kreis Bernkastel-Wittlich gemeldet
Foto: Fritz-Peter Linden

Unter Berücksichtigung der Genesenen sowie der beiden bisherigen Todesfälle steigt die Zahl der aktuell infizierten Personen somit auf 15 Personen. Im Verbundkrankenhaus  wird derzeit ein COVID-19-Patient aus dem Kreis versorgt.

Interaktive Karten und weitere Einzelergebnisse gibt es im Internet unter der Adresse www.dashboard.bernkastel-wittlich.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort