Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Klausen

Klausen/Osann-Monzel · Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 47 zwischen Klausen und Osann-Monzel sind am Mittwochmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Strecke musste zeitweise gesperrt werden.

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Klausen
Foto: Florian Blaes
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Klausen
Foto: Florian Blaes

Wie die Wittlicher Polizei mitteilte, war ein junger Suzuki-Fahrer am gegen 7.50 Uhr auf der L 47 in Richtung Klausen während eines Überholmanövers in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte sein Wagen mit einem entgegenkommende Auto. Sowohl der Suzuki-Fahrer als auch die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Der Gesamtschaden wird mit rund 20.000 Euro beziffert. Die L 47 musste zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort