Blaulicht Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf L175 bei Herborn

Herborn · Am Samstagmorge ist es auf der L175 bei Herborn (Kreis Birkenfeld) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Hierbei wurden laut Polizei zwei Frauen schwer, eine weitere leicht verletzt.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie die Polizei mitteilt, ar eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto kurz vor drei Uhr am Samstagmorgen auf der L 175 von Tiefenstein kommend in Richtung Herborn unterwegs, als sie auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume prallte.

Die Fahrerin sowie eine im Fond sitzende Frau erlitten hierbei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Da sich bei der Fahrerin Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung ergaben, wurde eine Blutprobe angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort