Zwei Schwerverletzte und 12.000 Euro Schaden

Wittlich · Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der B 49 in Wittlich sind drei Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Das teilte die Polizei heute mit.

Zwei Schwerverletzte und 12.000 Euro Schaden
Foto: Agentur Siko

Der Fahrer eines VW wollte von einem Tankstellengelände nach links auf die B49 in Richtung Ürzig auffahren. Dabei übersah er ein aus dieser Richtung kommendes Auto, das mit dem VW zusammenstieß. Die Fahrer des VW und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde leicht verletzt.

An den beiden Wagen entstand nach Polizeiinformationen ein Sachschaden von mindestens 12.000 Euro. Die Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort