Zwei Unbekannte stehlen Fahrrad in Morbach

Morbach · Ein korpulenter Mann und ein etwa 12-jähriger Junge haben am 21. August in Morbach ein grünes Mountainbike gestohlen. Laut Polizei verluden sie das Fahrrad gegen 13.30 in der Straße "Hohldreff" in eine blauen Opel Zafira.

Ein grünes Mountainbike ist am Donnerstag, 21. August, in der Straße "Hohldreff" in Morbach gestohlen worden. Laut Polizei fuhren die beiden Tatverdächtigen, ein etwa 12-jähriger Junge und eine Mann mit korpulenter Gestalt, gegen 13.30 Uhr mit einem blauen Opel Zafira mit Birkenfelder Kennzeichen in besagte Straße. Dort wurde das Fahrrad von dem Jungen ins Auto verladen und anschließend abtransportiert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach unter Telefon 06533/93740 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort