Zwei Unfälle an gleicher Stelle

Idar-Oberstein · Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist auf der B422 zu Fall gekommen.

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist auf der B422 zu Fall gekommen. Von Katzenloch in Richtung Kirschweiler unterwegs, musste er ebenso wie ein vor ihm fahrendes Auto plötzlich stark bremsen. Der Kradfahrer kam zu zu Fall, seine Maschine stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Kradfahrer erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Kurz darauf kamn es an gleicher Stelle wieder zu einem Unfall: Zwei Autofahrer, welche die B422 aus Richtung Kirschweiler befuhren, konnten aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht mehr hinter einem bremsenden Auto anhalten. Es entstand hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort