Zwei Unfälle, drei Verletzte, 24.000 Euro Schaden

Binsfeld/Bengel · Zwei Unfälle mit insgesamt 24.000 Euro Sachschaden meldet die Polizei Wittlich am Wochenende: In Binsfeld ist eine Fahrerin mit ihrem Auto mit einem anderem Fahrzeug kollidiert. Bei Bengel kam ein Fahrer mit seinem Cabrio ins Schleudern und überschlug sich. Drei Menschen wurden verletzt.

Zwei Unfälle, drei Verletzte, 24.000 Euro Schaden
Foto: Agentur Siko

Beamte der Polizei Wittlich mussten am Samstag, 29. März, zu zwei Unfällen ausrücken.

Der erste Unfall ereignete sich in Binsfeld, wo eine 51-jährige Fahrerin mit ihrem Auto von der Neustraße nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Der nachfolgende 39-jährige Fahrer bemerkte das zu spät und fuhr in die Fahrertür des abbiegenden Autos. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt, das Auto musste abgeschleppt werden. Insgesamt lag die Schadenhöhe bei rund 15.000 Euro.

Gegen 12.30 Uhr war ein 38-jähriger Fahrer mit seinem Cabrio auf der B 49 von Bengel in Richtung Alf unterwegs. In Höhe der dortigen Kläranlage kam er laut Polizei aus Unachtsamkeit auf den rechten Grünstreifen. Das Auto brach aus und geriet ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im linken Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden beide leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort