Zwei Unfälle, ein Unfallort, keine Verletzten

Hasborn/Laufeld. (red) Glück im Unglück hatten die Beteiligten an zwei Unfällen auf der L 64 am Mittwochmorgen gegen 7.35 Uhr. Es gab nach Polizeiangaben zwar einen Sachschaden von etwa 10 000 Euro, aber es wurde niemand verletzt.

Eine Fahrerin, die die L 64 aus Richtung Hasborn kommend befuhr, verlor in einer abschüssigen Rechtskurve offensichtlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich in dem abfallenden Gelände neben der Fahrbahn und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Glücklicherweise wurde die Fahrerin hierbei nicht verletzt.

Kurz nach dem Unfall hielt eine aus Richtung Laufeld kommende Fahrerin an, um Hilfe zu leisten. Ein weiterer Fahrer, der aus Richtung Laufeld kommend die Unfallstelle passierte, erkannte zu spät, dass der vorausfahrende PKW angehalten hatte. Der Fahrer versuchte offensichtlich noch auszuweichen, kollidierte aber trotzdem noch mit dem Auto der Hilfe leisten wollenden Fahrerin.

Auch bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.