Zwei Verletzte auf der Wolfer Brücke

TRABEN-TRARBACH. (red) Zu hohe Geschwindigkeit und Alkohol im Blut - diese Kombination führte am Mittwoch, gegen 8.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur Wolfer Brücke. Ein von der B 53 kommender Autofahrer, der in Richtung Wolf unterwegs war, kam in der Rechtskurve vor der Brücke mit seinem Fahrzeug auf die linke Straßenseite und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Sie wurden von den Helfern des Deutschen Roten Kreuzes zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Traben-Trarbach gebracht. Dem alkoholisierten Unfallverursacher wurde nach Mitteilung der Beamten der Polizeiwache Traben-Trarbach eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort