Zwei Verletzte bei Unfall in Morbach

Morbach · Auf der Hunsrückhöhenstraße ist am Samstagmorgen ein älteres Ehepaar in seinem Auto leicht verletzt worden, nachdem ein Sattelschlepper auf den Wagen aufgefahren war.

 In diesem Wagen wurde ein älteres Ehepaar verletzt, nachdem ein Sattelschlepper aufgefahren war.

In diesem Wagen wurde ein älteres Ehepaar verletzt, nachdem ein Sattelschlepper aufgefahren war.

Foto: Christoph Strouvelle

Ein älteres Ehepaar ist bei einem Unfall auf der B 327 (Hunsrückhöhenstraße) am Samstag gegen 9.30 Uhr leicht verletzt worden. Die beiden Insassen wollten nach ersten Ermittlungen der Polizei mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Trier kommend am so genannten Dreieck rechts abbiegen. Ein Sattelschlepper, der sich hinter den beiden befand, fuhr auf den Kleinwagen mit Wittlicher Kennzeichen auf und schleuderte ihn über die komplette Einmündung in die Leitplanken. Laut Polizei hatte der LKW-Fahrer möglicherweise übersehen, dass der Kleinwagen abgebremst hatte. An dem Auto entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden.

Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuerwehr aus Morbach, zwei Rettungswagen des DRK, ein Notarzt mit dem ADAC-Hubschrauber, sowie die Polizei Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort