Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bruchweiler · Auf der Landesstraße 160 zwischen Bruchweiler und Morbach hat sich am Montag, 12. Januar, 16.50 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 23-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug die Strecke in Richtung Morbach und kam vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenspur, wo er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß.

Beide Fahrer wurden ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock, der 57-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde mit Verdacht auf Prellungen und Rippenfraktur stationär aufgenommen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. redDie Polizei Idar-Oberstein sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls. Hinweise an die Polizei, Telefon 06781/5610. Weitere Meldungen unter: volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort