Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Morbach-Heinzerath · Leicht verletzt worden sind am Sonntag gegen 14.45 Uhr zwei Menschen bei einem Unfall, der sich am Einnmündungsbereich K88/L157 (alte Römerstraße) ereignete. Wie die Polizei mittelit, sei ein 49-jähriger Autofahrer auf der L 157 von Morbach kommend gefahren und wollte am Einmündungsbereich nach links in Richtung Morbach-Heinzerath abbiegen.

Hierbei habe er einen aus Richtung Gornhausen kommenden VW-Bus übersehen, der auf der K 88 in Richtung Morbach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro. Der 52-jährige Fahrer des VW-Busses und dessen 49-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Frau sei zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Straßenmeisterei Bernkastel abgebunden. Im Einsatz waren das DRK, die Straßenmeisterei Bernkastel sowie die Polizei Morbach. Während der Bergungsarbeiten kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort