Zwei Verletzte nach Unfall mit drei Fahrzeugen

Wittlich · Am Mittwoch sind gegen 13 Uhr drei Autos zusammen geprallt. Eine 54-jährige Frau und ein 30-jähriger Mann wurden leicht verletzt.

Ein 86-jähriger Autofahrer fuhr auf der L52 von Wittlich Richtung Hasborn. Als er an der Autobahnanschlussstelle nach links Richtung Koblenz abbiegen wollte, übersah er das Auto eines 30-jährigen Mannes. Die beiden Autos stießen im Einmündungsbereich zusammen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Auto des 30-Jährigen herumgeschleudert. Es stieß gegen das Auto einer 54-jährigen Frau, die auf der L 52 in Richtung Hasborn fuhr.
Die Frau und der junge Mann wurden leicht verletzt. Insgesamt entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von etwa 13 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort