Zwei Verletzte nach Zusammenstoß - Verursacher überholte

Kröv · Zwei Menschen verletzt, der mutmaßliche Verursacher schwer - das ist die Bilanz nach einem Frontalzusammenstoß am Freitagabend bei Kröv. Laut Polizei hatte der 34-jährige Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve ein Wohnmobil überholt.

 Zwei Menschen sind in diesen beiden Autos verletzt worden, nachdem sie bei Kröv frontal zusammengestoßen waren. Foto: Polizei

Zwei Menschen sind in diesen beiden Autos verletzt worden, nachdem sie bei Kröv frontal zusammengestoßen waren. Foto: Polizei

Kröv. Ein 34-jähriger Mann ist am Freitagabend schwer, ein 57 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt worden, nachdem die Fahrzeuge der beiden auf der Landesstraße 58 bei Kröv gegen 18.10 Uhr frontal zusammengestoßen waren. Nach Polizeiangaben hatte der Jüngere in einer langgezogenen Rechtskurve ein Wohnmobil überholt und dabei den entgegenkommenden Wagen übersehen. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die L 58 war für etwa eine Stunde voll gesperrt. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort