Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Hinzerath. Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Morgen gegen 8.15 Uhr auf der L 159 bei Hinzerath. Ein 45-jähriger Autofahrer fuhr mit einem Kia aus Richtung Bruchweiler kommend in Fahrtrichtung B 327. Ein weiterer PKW-Fahrer fuhr mit seinem Audi in die entgegengesetzte Richtung.

In einem Gefällstück geriet der Fahrer des Kia ins Schleudern, da er trotz glatter Fahrbahn zu schnell fuhr, und stieß mit dem Heck gegen die Front des Audi. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Kia mit der Front gegen einen Telegrafenmast am Straßenrand. Der Unfallverursacher wurde schwer und der Audi-Fahrer leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung in das Krankenhaus nach Idar-Oberstein gebracht. Die Fahrzeuge waren stark deformiert und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 15 000 Euro. S.9 (red)/Foto: Polizeiinspektion Morbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort