Zwei Verletzte und Sachschaden

Spangdahlem-Oberkail. (red) Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch. Ein 33-jähriger PKW-Fahrer war gegen 17.20 Uhr auf der Landesstraße 46 von Spangdahlem in Richtung Oberkail unterwegs.

Als er an der Auffahrt der A 60 in Richtung Prüm nach links abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen ihm entgegenkommenden Autofahrers. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der PKW des 51-Jährigen schleuderte anschließend gegen ein Verkehrszeichen auf der Autobahnzufahrt. Der Wagen des 33-Jährigen stieß noch gegen das Auto eines in der Ausfahrt der A 60 wartenden 35-jährigen Fahrers. Der 33-Jährige und der 51-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 14 250 Euro.

Mehr von Volksfreund