Zweijähriges Kind und Vater von Auto erfasst und leicht verletzt

Wittlich · In Wittlich sind auf einem Supermarktparkplatz ein zweijähriges Kind und dessen Vater von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Zweijähriges Kind und Vater von Auto erfasst und leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Wie die Wittlicher Polizei mitteilte, kam es gegen 10.45 Uhr zu dem Unfall. Ein 36-jähriger Mann hockte mit seinem zweijährigen Sohn auf dem Parkplatz eines Wittlicher Supermarktes und der Vater zeigte seinem Sohn einen Bagger, der dort in der Nähe arbeitete.

Währenddessen stieg ein 34-jähriger Autofahrer in seinen Van und fuhr langsam an. Vater und Sohn hockten seitlich versetzt vorne rechts vor dem Van, so dass sie sich für den Fahrer im "toten Winkel" befanden.

Das Fahrzeug erfasste den Vater von hinten, der daraufhin zunächst auf seine Knie und schließlich bäuchlings hinfiel. Das Kind fiel ebenfalls auf den Boden.

Beide wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort