Zweimal Unfallflucht auf dem Parkplatz

Idar-Oberstein · Auf dem Edeka-Parkplatz in der Mainzer Straße passierten am Montag, 31. Oktober, gleich zwei Unfälle, bei denen die Verursacher flüchteten. In der Zeit zwischen 6.50 Uhr und 15 Uhr wurde ein weinroter PKW, der im hinteren Teil des Parkplatzes abgestellt war, an der vorderen rechten Seite beschädigt.

Diese Beschädigungen dürften von einem missglückten Parkmanöver eines anderen Fahrers stammen, vermutet die Polizei-Inspektion Idar-Oberstein.
Im zweiten Fall bemerkte ein Kunde, der seinen silberfarbenen PKW gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz abstellte, Beschädigungen an der vorderen rechten Seite. Die Polizei konnte rote Lackspuren am Fahrzeug sichern. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon 06781-5610 erbeten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort