Zweimal Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Rhaunen/Idar-Oberstein · Rhaunen/Idar-Oberstein Die Polizei in Idar-Oberstein sucht Zeugen, die etwas zu drei Unfällen aussagen können, die sich in Rhaunen und Idar-Oberstein ereignet haben. Ein Motorroller ist am Dienstag zwischen 22 und 24 Uhr in der Falkenstraße in Rhaunen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Jägerzahn geprallt.

Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
In Idar-Oberstein kam es am Mittwoch zu einem Unfall. Eine junge Frau parkte mit ihrem Wagen rückwärts aus und stieß dabei mit einem hinter ihr fahrenden Fahrzeug zusammen. Bei der Unfallaufnahme machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Es ist nicht abschließend geklärt, ob die Frau gegen das stehende Fahrzeug oder der Fahrer des anderen Wagens gegen das ausparkende Auto gefahren ist. In beiden Fällen bittet die Polizei Zeugen um Hinweise unter Telefon 06781/5610.
Bei einem dritten Unfall wurde ein Verfahren wegen Unfallflucht schon eingeleitet: Der 77-jährige Autofahrer war am Mittwochnachmittag in der Vollmersbachstraße auf dem Lidl-Parkplatz gegen einen parkenden Wagen gestoßen und hatte die Unfallstelle verlassen. Ein Zeuge teilte der Polizei das Kennzeichen des Wagens mit, so dass der Halter ausfindig gemacht werden konnte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort