Zwist endet mit Messerattacke

Ellweiler · Attacke mit Messer, Heckscheibe mit Schaufel eingeschlagen: Nach einem handfesten Streit ist die Polizei Birkenfeld am Freitagnachmittag nach Ellweiler ausgerückt. Ein 36-jähriger Mann hatte über Notruf angegeben, von einem Mann mit einem Messer angegriffen, jedoch nicht verletzt worden zu sein.

Der Mann habe im Anschluss mit seinem Auto die Örtlichkeit verlassen.
Nach einer Befragung durch Beamte der Polizeiinspektion Birkenfeld gab der Anrufer an, dass es zwischen ihm und einer ihm unbekannten Mann zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen war, in deren Folge er mit einem Messer angegriffen wurde. Im Gegenzug habe er mit einer Schippe die Heckscheibe des Autos des Angreifers eingeschlagen. Da der Tathergang durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, konnte über eine Halterfeststellung des erkannten amtlichen Kennzeichens der Angreifer rasch ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um einen 53-Jährigen aus Nohfelden. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort