23-Jähriger kommt von der L98 ab und prallt gegen Baum

Zell · Ein 23-Jähriger ist in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der L98 von Grenderich in Richtung Senheim verunglückt und dabei schwer verletzt worden.

23-Jähriger kommt von der L98 ab und prallt gegen Baum
Foto: Polizei

Er kam in einer leichten Linkskurve mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Moselaner musste in einer aufwendigen Bergungsaktion von der Freiwilligen Feuerwehr Blankenrath per Rettungsschere aus seinem völlig zerstörten Wagen herausgeschnitten werden. Nachdem er aus dem Wrack befreit war, wurde der junge Autofahrer vom DRK und einer Notärztin erstversorgt und sodann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Zell gebracht. Der Mann trug schwere Verletzungen davon. Gegenwärtig ist sein Zustand aber stabil und nicht lebensbedrohlich.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Strimmig, Grenderich und Blankenrath, das DRK, eine Notärztin und die Zeller Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort