Aus alt wird neu

Wittlich-Wengerohr . (red) Im Mittelpunkt bei der Generalversammlung des VfB Wengerohr-Bombogen stand: die Neuwahl des Vorstands.

Bei der Generalversammlung des VfB Wengerohr-Bombogen ging der Erste Vorsitzende Dirk Jacobs nach der Begrüßung des Ortsvorstehers von Wengerohr, Theodor Brock, im Rechenschaftsbericht auf die vergangenen zwei Jahre ein. Das geleistete Arbeitspensum habe zur Konsolidierung des Vereins beigetragen. Besonders erwähnenswert sei die Jugendarbeit in der Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Altrich und dem SV Neuerburg. Dank der Partnervereine seien von den Bambinis bis zur A-Jugend in jeder Jugend-Klasse Mannschaften gemeldet. Dadurch, dass etliche Arbeitsstunden am Sportgelände an der Bornwiese geleistet worden seien, präsentierten sich Vereinshaus und Sportplatz in hervorragendem Zustand. Es folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen, des Kassierers und der Kassenprüfer, ehe man zur Neuwahl schritt. Die Vereinsmitglieder honorierten die geleistete Arbeit und bestätigten die erneut angetretenen Vorstandsmitglieder oder folgten den Vorschlägen des Vorstands für die Besetzung der Ämter. Im neuen Vorstand sind: Dirk Jacobs (Erster Vorsitzender), Alwin Simonis (Zweiter Vorsitzender), Klaus Nohn (Geschäftsführer), Karl-Heinz Schneeberg (Kassierer) sowie fünf Beisitzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort