Auto stürzt 30 Meter den Weinberg herunter: 73-Jähriger stirbt

Ediger-Eller · Ein 73-jähriger Mann aus Ediger-Eller (Kreis Cochem-Zell) ist am Dienstagmittag mit seinem Auto in Ediger-Eller, Gemarkung Feuerberg, oberhalb der Mosel in den Weinbergen tödlich verunglückt. Auf einem abschüssigen Weinbergsweg kam der Mann mit seinem Wagen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und überschlug sich.

Von dort stürzte das Auto den steilen Weinberg 30 Meter bergab, wo es schließlich in den Weinstöcken liegen blieb.
Für den 73-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Neben dem Rettungsdienst mit Notarzt war auch die Freiwillige Feuerwehr Ediger-Eller im Einsatz.
Die Polizei Cochem hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort