Polizei Auto überschlägt sich bei Gornhausen: Jugendliche verletzt

Gornhausen · Eine 17-jährige Jugendliche ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Verkehrsunfall zwischen Gornhausen (Kreis Bernkastel-Wittlich) und Morbach verletzt worden. Auch ihre drei Mitfahrer im Alter von 18 Jahren wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: TV/Frank Göbel

Gornhausen (red) Am Fahrzeug entstand Totalschaden, wie die Polizei mitteilt. Die Gruppe war mit dem Auto gegen 3.40 Uhr auf der K88 Richtung Morbach unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache sei das Fahrzeug nach rechts von der Straße abgekommen, anschließend überschlug es sich und blieb auf der Seite liegen. Die 17-Jährige wurde wegen augenscheinlich schwerer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, ebenso wie ihre drei Mitfahrer.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die K 88 circa zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren ein Notarztwagen und Rettungswagen aus Morbach, ein Rettungswagen aus Bernkastel, der „First Responder“ aus Gornhausen, die freiwillige Wehr Gornhausen mit 10 Einsatzkräften, die Straßenmeisterei und die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort