Bernkastel-Kues Testphase kommt mit Verzögerung

Bernkastel-Kues · Der Aldi-Kreisel in Bernkastel-Kues soll bald auch in Richtung Gartenstraße befahrbar sei.

 Der Aldikreisel im Stadtteil Kues: Im Hintergrund die noch gesperrte Ausfahrt in Richtung Gartenstraße.

Der Aldikreisel im Stadtteil Kues: Im Hintergrund die noch gesperrte Ausfahrt in Richtung Gartenstraße.

Foto: Beckmann, Clemens

Der Beschluss sei vor einem Jahr getroffen worden. Er habe die Verwaltung drei Mal an die Umsetzung erinnert, sagte Stadtbürgermeister Wolfgang Port. „Es ist ärgerlich, dass es so lange dauert.“ Warum dauert das so lange?  Er könne das auf die Schnelle nicht sagen, bedauert Leo Wächter, hauptamtlicher Beigeordneter der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues. Er werde sich aber darum kümmern, verspricht er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort