DER TV GRATULIERT

EMMA ZILTZ-JUNGENfeiert am Sonntag, 14. November, ihren 95. Geburtstag im Seniorenhaus "Zur Buche" in Salmtal. Die Jubilarin wurde in Lieser geboren. Sie war verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn.

Die Jubilarin lebte 25 Jahre in Lieser. Es gratulieren ihre Kinder, Enkel und Urenkel, die Hausgäste und alle Mitarbeiter vom Seniorenhaus "Zur Buche". Alle wünschen ihr noch viele glückliche und gesunde Jahre. PETER BUJUNG feiert am Sonntag, 14. November, seinen 90. Geburtstag im Seniorenhaus "Zur Buche" in Salmtal. Der Jubilar wurde in Piesport geboren. Er war verheiratet und hat drei Söhne und eine Tochter. Es gratulieren ihm zu seinem Ehrentag von ganzem Herzen seine Kinder und Enkel, die Hausgäste und alle Mitarbeiter vom Seniorenhaus und wünschen ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort