Diebe in der Nacht

TRABEN-TRARBACH/ ZELL. (red) In der Nacht zum Samstag wurde aus einem Imbissstand beim Zeller Altstadtfest hinter dem Rathaus teures Haushaltsgeschirr aus Edelstahl entwendet. Der Standbetreiber hatte laut Polizeibericht sein Inventar nach der Schließung von außen nicht sichtbar, aber dennoch nicht gut genug, unter der Theke versteckt.

Im einzelnen handelte es sich unter anderem um zwei Warmhaltebehälter, Kellen, Pfannenwender, Fleischermesser und Fleischzangen. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro. Weiter meldet die Polizei: Da auch ein großes Glas Gummibärchen, das auf der Theke stand, entwendet wurde, sind Jugendliche, eventuell eine bislang in Zell noch nicht in Erscheinung getretene "Gummibärchenbande", als Täter zu vermuten. Ebenfalls in der Nacht zum Samstag wurden an einem auf dem Trarbacher Moselparkplatz abgestellten, hochwertigen Fahrzeug einer Touristin aus Thüringen alle Radzierblenden abgebaut und entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort