Ehrennadeln für Enkircher Mandolinen-Orchester

Enkirch · Der rheinland-pfälzische Vizepräsident des Landesmusikverbands, Norbert Sartoris, hat einen Ausflug nach Enkirch unternommen, um verdiente Mitglieder des Ensembles zu ehren. Klaus Bürkle wurde für ein 40-jähriges Engagement in verschiedenen Vereinen mit einer Ehrennadel belohnt.

Ehrennadeln für Enkircher Mandolinen-Orchester
Foto: (m_lalu )

Karin Spier und Dieter Bautz sind schon zehn Jahre länger mit dabei. Sie dürfen sich jetzt mit der goldenen Ehrennadel schmücken. Eine diamantene Nadel darf sich allerdings nur Horst Hausmann ans Revers heften. Er ist schon seit 60 Jahren im Mandolinenorchester. Als besondere Würdigung erhielt er einen Ehrenbrief des Bundesmusikverbandes. (RED)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort