EHRUNG

IRMENACH. Nach der Jahresabschlussübung der Freiwilligen Feuerwehr Irmenach-Beuren (siehe nebenstehenden Artikel) nahm VG-Chef Ulrich K. Weisgerber eine Verabschiedung, Beförderungen sowie die Ehrung von verdienten Wehrkameraden vor. Wegen Erreichung der Altersgrenze wurde Oberfeuerwehrmann Gerd Schell aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Erfreut zeigte sich Weisgerber, dass er Peter Hahn, Simon und Dirk Ciminski aus der Jugendfeuerwehr als Feuerwehrmannanwärter in die aktive Feuerwehr eingliedern konnte. Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann wurden Manuel Skrobotz, Jochen Scherer, Marco Reichert und Andreas Wedertz und vom Löschmeister zum Brandmeister Axel Kron und Horst Hoff befördert. Eine besondere Ehrung wurde Oberfeuerwehrmann Herbert Kirst zuteil. Seit 35 Jahren ist er aktiv und erhielt goldene Ehrenzeichen.Foto: Margot Melsheimer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort